Schreiben an die Politiker – Konkretisierung der Aussage der FDP

Die FDP-Düsseldorf lehnt alle Baumaßnahmen in Landschaftsschutzgebieten kategorisch ab.
Damit sollte die Position der FDP Düsseldorf klar sein.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schreiben an die Politiker – Konkretisierung der Aussage der FDP

  1. Michael Bock schreibt:

    Oha…dann dürfte Herr Dr. Bergmann, der sich als Vertreter der katholischen Kirche für die Bebauung des Grundstücks einsetzt, aber einen gehörigen Interessenkonflikt mit seiner Partei haben, welcher er sei über 25 Jahren angehört……

Unterschriftenaktion / Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s