Schreiben an die Politiker – Antwort DIE LINKE

Erstmal vielen Dank für Ihre Anfrage, bezüglich dieser habe ich mich kundig gemacht. Folgende Antwort habe ich nach Rücksprache mit den zuständigen Parteikollegen bekommen:
Grundsätzlich sind alle Bauvorhaben in Landschaftsschutzgebieten abgelehnt worden. Eine geplante Bebauung der Streuobstwiese Zeppenheimer Straße ist uns nicht bekannt. Erst wenn eine Bauvoranfrage oder ein Bauantrag gestellt werden erfahren wir von solchen Planungen.
Des Weiteren, nach Rücksprache mit der Verwaltungsstelle 05, gibt es im Bereich der Streuobstwiese Zeppenheimer Straße kein Bauvorhaben.

Ich hoffe, dass ich Ihnen weiter helfen konnte.
MfG Otto Rudat

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Unterschriftenaktion / Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s